Absoluter Teilnehmerrekord bei Unternehmertag in Leipzig

2093 Unternehmer und Entscheider haben sich derzeit für den Unternehmertag 2007 Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Hessen angemeldet und damit schon jetzt für einen absoluten Teilnehmerrekord gesorgt.

Nach 1.000 Teilnehmern 2006 sollten in diesem Jahr 1.500 Unternehmer die branchenübergreifende und überregionale Informations- und Kommunikationsplattform nutzen. Dieses Ziel wurde ebenso überboten wie die angestrebte Zahl an ausstellenden Unternehmen. Mit 185 Firmenpräsentationen wurde auch in diesem Segment nahezu eine Verdopplung erreicht.

„Die Erweiterung auf die Bundesländer Sachsen-Anhalt, Thüringen und Hessen hat sich bezahlt gemacht.“ so Jochen Lohse, stellvertretender Landesgeschäftsführer des BVMW und einer der Veranstalter. „Wir hatten eine deutliche Steigerung erwartet, aber diese Resonanz ist überwältigend.“ Mit mehr als 40 Seminaren und Workshops in den Kompetenzcentern Technologie, Know How und Service, 5 Podiumsdiskussionen und einem großen Plenum bietet der Unternehmertag wieder ein breites Angebot an Lösungen für Entscheider und die wichtigste mitteldeutsche Kommunikationsplattform für den Mittelstand.