Adventsfeier der Heilsarmee

Die Heilsarmee und der Bürgerverein Stötteritz luden am Montagabend zur Adventsfeier in ihrem Charity-Shop in der Kolmstraße. Dort können Besucher für kleines Geld Dinge wie Bücher, Kleidung und andere Sachspenden erwerben… und dabei anderen helfen.+++

Selbst die kleinsten guten Taten sind nicht umsonst. Die Heilsarmee und der Bürgerverein Stötteritz luden am Montagabend zur Adventsfeier in ihrem Charity-Shop in der Kolmstraße. Dort können Besucher für kleines Geld Dinge wie Bücher, Kleidung und andere Sachspenden erwerben… und dabei anderen helfen.
Bei der Adventsfeier wurde außerdem ein sogenanntes Dialogbild versteigert, das von zwei Mädchen zeitgleich gemalt wurde. Der Erlös wird, wie die Einnahmen des Charity-Shops, dafür vermendet bedürftigen Menschen ein Weihnachtsfest mit einer warmen Mahlzeit zu ermöglichen. Als Dank für verteilten die kleinen Engel von Stötteritz Süßigkeiten.