„aktiv und vital“ in den Frühling 2019 starten!

Dresden - Aktive sportliche Betätigung, präventive Vorsorge und Regeneration sind nicht nur im Alltag eng miteinander verflochten. Immer stärker rücken das eigene Wohlbefinden, die Gesundheit und der Sport in den Lebensmittelpunkt vieler Menschen. Wir waren zu Gast auf der "aktiv und vital"-Messe und haben uns umgehört und gefragt, wie ihr euch auf das sportliche Jahr 2019 vorbereiten könnt!

Talk 1 - Laufszene DResden

Denn gesund leben, heißt gleichzeitig auch: die eigenen körperlichen Grenzen austesten, auf seinen Körper achten, einer gesunden Lebensweise gegenüber aufgeschlossen sein, den passenden Ausgleich zum stressigen Arbeitstalltag finden und im richtigen Moment dem Körper und Geist eine Auszeit gönnen.  

TALK 2 - Ulrich Finger, Messe DResden 

Diese Vielfalt vereint der neue Messeauftritt der 18. aktiv+vital vom 15.-17. März 2019 in der MESSE DRESDEN: bewährte Themenbereiche wie Wellness, gesunde, vegetarische und vegane Ernährung, Beauty, Naturkosmetik, Therapieangebote der klassischen und alternativen Heilmethoden und Gesundheitsprodukte aus sämtlichen Branchen werden durch sportliche Themen bereichert.

Text: "aktiv und vital" - Messe Dresden