AKTUELL: Bombenalarm am Dresdner Flughafen

Eine herrenlose Stofftasche sorgt heute Nachmittag für einen Polizeieinsatz am Dresdner Flughafen. Mitarbeiter haben das Gepäckstück am Übergang zum Parkhaus entdeckt. +++

Nachdem die Tasche am Übergang zum Parkhaus entdeckt worden war, sperrte die Dresdner Polizei den näheren Bereich ab.

Zwischenzeitlich haben die Spezialisten des Landeskriminalamtes Sachsen die Tasche untersucht. In der Folge konnten sie Entwarnung geben. In der Tasche befanden sich Reiseutensilien, wie Bekleidungsstücke und ein Federballspiel.

Die Sicherungsmaßnahmen sind wieder aufgehoben worden. Neben den Beamten des Landeskriminalamtes Sachsen waren sieben Funkstreifenwagen der Dresdner Polizei im Einsatz

Quelle: Polizei Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!