AKTUELL: Dynamo Dresden Geschäftsführer Stefan Bohne: ‚Ich habe nichts anderes erwartet.‘

Möglicherweise hat der Finanzausschuss der Stadt Dresden am Freitagabend keine demokratische Entscheidung zugunsten des Vereins Dynamo Dresdens getroffen, so Bohne zu DRESDEN FERNSEHEN. Das ganze Interview hier unter www.dresden-fernsehen.de +++

Am Montag muss Dynamo Dresden pünktlich seine Lizenzierungsunterlagen beim Deutschen Fußballbund (DFB) einreichen. Und das nun mit einer Lücke im Finanzierungsplan. Da heute in der über 4-stündigen Sitzung keine Entscheidung getroffen worden ist.

Bohne sagte gegenüber DRESDEN FERNSEHEN, dass der DFB „keine Ausnahme für Dynamo machen wird“.

Über Dynamo soll nun der Stadtrat beschließen. Dazu soll kommende Woche höchstwahrscheinlich eine Sondersitzung einberufen werden.

Sehen Sie im Videobeitrag ein Interview mit Stefan Bohne kurz nach dem Ende der Sondersitzung heute.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!