AKTUELL: LKW überfährt Fußgänger in Dresden

Ein 18-Jähriger wollte am Mittwochmorgen die Bautzener Landstraße oberhalb des “Weißen Hirschs“ überqueren und hatte offenbar den Containertransporter übersehen. Der Fußgänger wurde schwer verletzt. +++

Ein 18-jähriger ist am Mittwochmorgen in Dresden von einm LKW überfahren worden.

Ein LKW erfasste den jungen Fußgänger gegen 8.30 Uhr auf der Bautzner Landstraße. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Dresdner Krankenhaus gebracht.

Oberhalb der Straßenbahnhaltestelle „Weißer Hirsch“ wollte der Fußgänger die Straße überqueren und übersah offenbar den Containertransporter.

Der Verkehr wurde wechselseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet.
Der Straßenbahnverkehr ist unterbrochen.

Die Polizei sucht Zeugen.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!