AKTUELL Schlössernacht in Dresden 2010

Abends bei mystischer Atmosphäre und Musik zwischen Dresdens schönsten Schlössern wandeln, das ist am 17. Juli in Dresden wieder möglich. Ein Interview mit Sylvia Grodd, Künstlerische Leiterin, sehen Sie hier unter www.dresden-fernsehen.de +++

Angespornt durch den Erfolg des letzten Jahres wird am 17. Juli die zweite Dresdner Schlössernacht gefeiert.

Wie bereits im Vorjahr wird es auch dieses mal eine märchenhafte Mischung aus Lichtkunst, Live-Musik und kulinarischen Spezialitäten geben. Aber auch neue Attraktionen warten auf die Gäste.

Im Interview: Sylvia Grodd, Künstlerische Leiterin (siehe Video)

Musikalisch wird es ebenfalls abwechslungsreich: Auf 13 Bühnen soll neben Klassik und Jazz auch Rock zu hören sein. Ein Feuerwerk soll dann den Abend abschließen.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!