AKTUELL: Wohnmobil-Diebe in Dresden unterwegs

Auf einem Parkplatz an der Lommatzscher Straße in Dresden und auf der Gamigstraße in Dresden haben Diebe ihr Unwesen getrieben. Objekte der Begierde: Wohnmobile. +++

Von einem Parkplatz der Lommatzscher Straße stahlen Unbekannte ein graue-beigefarbenes Wohnmobil Peugeot. Der Zeitwert des 1992 erstmals zugelassen Fahrzeuges beläuft sich auf rund 10.000 Euro.Der Zeitwert des 1992 erstmals zugelassen Fahrzeuges beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

In der vergangenen Nacht wurden mutmaßliche Wohnmobildiebe an der Gamigstraße von den Eigentümern überrascht und flüchteten. Die Unbekannten hatten gewaltsam die Beifahrertür geöffnet und machten sich im Motorraum zu schaffen.
Als die zufällig hinzukommenden Eigentümer das Duo ansprachen, flüchteten diese. Der Schaden am Wohnmobil Fiat beläuft sich auf rund 150 Euro.

Quelle: Polizei Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar