AKTUELL: “Zweite Finanzkrise rollt auf uns zu“ – Experten-Interview mit Mario Ohoven

Mario Ohoven ist bekannt für seine zutreffenden Wirtschafts- und Kapitalmarktprognosen. Jetzt warnte er bei einem Besuch in Dresden vor einer zweiten Finanzkrise. Das Interview finden Sie hier unter www.dresden-fernsehen.de. +++

Mario Ohoven gab anlässlich einer Tagung des Bundesverbandes Mittelständische Wirtschaft Sachsen gegenüber DRESDEN FERNSEHEN ein Interview. (siehe Video)

Mario Ohoven, geboren in Neuss, Sohn einer traditionsreichen Unternehmerfamilie (Hanfspinnerei und Papierfabrik Ohoven), gegründet 1810.Seit ca. 30 Jahren ist der gelernte Banker im Bereich Vermögensanlagen tätig. In führenden Positionen hat er die Entwicklung steueroptimierter Investitionen entscheidend beeinflusst. Seine Unternehmensgruppe gehört seit über 20 Jahren zu den Marktführern auf dem Gebiet Vermögensanlagen. Das Volumen der Investitionsvorhaben beträgt fast drei Milliarden Euro. M. Ohoven ist bekannt für seine Wirtschafts- und Kapitalmarktprognosen. 2000 warnte er vor dem Absturz der Technologiewerte. 2001 machte er darauf aufmerksam, dass einige US-Konzerne ihre Bilanzen manipulieren. 2002 erkannte er, dass bald einige Wall-Street-Größen als Lügner und Verbrecher entlarvt würden. Im Mai 2007 warnte er vor einem GAU auf den Finanzmärkten. (ohoven.de)
 
++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!