Aktuelle Verkehrsmeldungen

SACHSEN FERNSEHEN hat 18.30 Uhr noch einmal nachgefragt, ob bei der CVAG und der Deutschen Bahn alles ordnungsgemäß verläuft.

Laut Stefan Tschök von der Chemnitzer Verkehrs AG hat das Unternehmen noch mit Verspätungen zu kämpfen. Vor allem die „Rendevouz“ in der Chemnitzer Innenstadt können nicht aufrecht erhalten werden. Insbesondere bei der Linie 21 kam beziehungsweise kommt es zu Verzögerungen, besonders im Bereich der Leipziger Straße.

Die Deutsche Bahn gab am Abend bekannt, dass der Verkehr in Sachsen normal rollt. Allerdings müssen auch die Reisenden leichte Verspätungen einkalkulieren. Züge aus dem Raum München und Franken sorgten im Laufe des Tages für Verspätungen. Hier mussten sich die Reisenden in Geduld üben. Die Anschlüsse wurden weitestgehend garantiert, wodurch sich aber für weitere Verbindungen Verspätungen ergaben.

Wird sich das Wetter in den kommenden Tagen bessern? Hier erfahren Sie mehr…