Alles für den schönsten Tag im Leben

Frankenberg. Die zweite gelungene Auflage der Frankenberger Hochzeitsmesse im Kulturforum Stadtpark war wieder ein Besuchermagnet.

Frankenberg (UW). Frankenberg war wieder im Hochzeitsfieber. Rund 40 Aussteller präsentierten sich im Kulturforum Stadtpark zur zweiten Hochzeitsmesse. Vertreten war von der Brautmode über Cateringservice und Hochzeitsfotografie sowie Floristik bis hin zu Reisen alles, was man für den schönsten Tag im Leben benötigt. Von A wie Antrag bis Z wie Zeremonie boten die Aussteller aus den unterschiedlichsten Branchen ein in Umfang und Qualität einzigartiges Forum zum Thema “Heiraten und Feiern” in Mittelsachsen. So blieben in Bezug auf die Planung der Hochzeitsfeier keine Wünsche der Brautpaare, Eltern und Freunde offen.

Nach der erfolgreichen Prämiere im Januar 2008 mit über 30 Ausstellern und einem gelungenen Rahmenprogramm, ging die größte Hochzeitsmesse Mittelsachsens nun in eine erfolgreiche zweite Runde.

Die Messe wollte Anregungen und Informationen geben und hilfreiche Unterstützung sein für die perfekte Planung und Gestaltung des schönsten Tag im Leben. Die Hochzeitsmesse wollte die Vorfreude wecken, zu neuen Ideen verhelfen und Hilfe dafür sein, die besten Angebote zu finden.
Eindrucksvoll war auch das Rahmenprogramm. So erhielt nicht nur die Brautmodenschau mit den unterschiedlichsten Modellen für sie und ihn viel Applaus, sondern auch Kelvin Kalvus, der in der RTL-Show „Das Supertalent“ ein Millionenpublikum mit seiner Jonglage-Show begeistert. Auch in Frankenberg faszinierte er die Besucher mit seinem Auftritt und gab damit auch einen Anstoß, wie man eine Unterhaltungseinlage für die Hochzeitsfeier gestalten kann.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar