Altchemnitz: Einkauf ohne Bezahlung

Am Montagnachmittag schob ein Unbekannter einen gefüllten Einkaufskorb an der Kasse des Netto-Marktes auf der Annaberger Straße 132 an der Kasse vorbei ins Freie.

Bezahlt hat der Ladendieb nicht. Eine Kassiererin, aufmerksam geworden auf den Mann, lief auf den Parkplatz, konnte aber den Kunden mit langem Mantel und Strickmütze nicht mehr sehen. Vom Parkplatz fuhr ein weißer VW-Transporter. Möglicherweise saß darin der Ladendieb. Der leere Einkaufswagen blieb auf dem Parkplatz, in der Nähe der Ladezone, stehen.

Die Ermittler des Polizeireviers Chemnitz-Süd (Tel. 0371 5263-0) suchen Zeugen, die sich zur Tatzeit im Netto-Markt bzw. auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes aufgehalten haben. Wer kann nähere Angaben zum Ladendieb machen? Wem ist der Unbekannte beim Verladen der Waren aufgefallen? Wer kann Angaben zu einem möglichen Fluchtfahrzeug machen?

Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer top informiert!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar