Andrang bei Goombay Dance Band

Wenige Tage vor Beginn des großen Sommerfestes auf dem Chemnitzer Hartmannplatz besiedeln die regionalen Schausteller im Moment Limbach-Oberfrohna.

Am Freitagabend wurde dort an der Freilichtbühne das traditionelle Stadtparkfest mit einem Freibieranstich eröffnet. Um anschließend die Goombay Dance Band live zu erleben, waren hunderte Besucher angereist.

Bis Sonntag herrscht im Stadtpark Limbach-Oberfrohna Volksfest-Stimmung. Etwa 40 Schausteller mit Riesenrad, Soundmaschine, Autoskooter sowie Los- und Schlemmerbuden sorgen für Kurzweil. Am Mittwoch ist Familientag.

Am Freitagabend wird ein großes Höhenfeuerwerk über Limbach-Oberfrohna erleuchten und am Sonntag gibt es auf alles von der Zuckerwatte bis zum Karussell Rabatte. Auf dem Chemnitzer Volksfestplatz an der Hartmannstraße wird vom 24. bis 27. Juli Sommerfest gefeiert.

++
Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer informiert über die aktuellen Geschehnisse aus Chemnitz und Umgebung