Annaberg-Buchholz: Wer kennt den Mann?

Unbekannte hatten in der Nacht zum 8. Oktober 2011 aus einer Wohnung zwei Geldbörsen mit mehreren hundert Euro und einer Geldkarte gestohlen.

Außerdem verschwanden u.a. zwei Armbanduhren, ein Akkuschrauber, ein Baustellen-Halogenstrahler und ein Handschleifer.

Mit der Geldkarte versuchte ein Unbekannter am Morgen des 8. Oktober 2011 in einer Sparkassenfiliale auf der Wolkensteiner Straße in Annaberg Geld abzuheben. Der Versuch misslang, weil offenbar die falsche PIN-Nummer verwendet wurde.

Der unbekannte Geldabheber ist verdächtig, den Diebstahl der Geldbörsen begangen zu haben. Mit der Veröffentlichung des Fotos der Überwachungskamera der Sparkassen-Filiale bittet das Polizeirevier Annaberg um Mithilfe bei der Identifizierung des Mannes.

Wer kennt den Unbekannten oder kann Hinweise zur Identität geben? Wer kann Angaben zum derzeitigen Aufenthalt des Mannes machen? Zeugen melden sich bitte beim Polizeirevier Annaberg, Tel. 03733 88-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle.