Annaberg-Buchholz: Wer kennt den Maskierten?

Ein unbekannter, maskierter Mann hatte am 15. November 2012, gegen 17.50 Uhr, die Filiale einer Bank auf dem Herzog-Georg-Ring in Annaberg mit einer Pistole in der Hand betreten.

Mit der Waffe forderte er von den Angestellten die Herausgabe von Bargeld. Als ein Kunde hinzukam, flüchtete der Unbekannte aus der Filiale in unbekannte Richtung. Der Täter ist ca. 1,75 bis 1,80 m groß und schlank sowie 20 bis 25 Jahre alt. Bei sich hatte er einen Rucksack.

Das Amtsgericht Chemnitz hat einer Veröffentlichung der von der Überwachungskamera gefertigten Bilder zugestimmt. Das Polizeirevier Annaberg bittet um Hinweise. Wer erkennt den Maskierten und kann Hinweise zu dessen Identität geben? Zeugen melden sich bitte beim Polizeirevier Annaberg, Tel. 03733 88-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.