Anton Fink verlängert beim Chemnitzer FC

Stürmer Anton Fink hat seinen bis zum 30.06.2013 laufenden Vertrag beim Chemnitzer FC bis 2016 verlängert.

Der 25-jährige war im Januar 2012 vom Karlsruher SC nach Chemnitz gewechselt und bestritt bisher 34 Punktspiele in der 3. Liga für die Himmelblauen, in denen er 19 Mal als Torschütze erfolgreich war.

Anton Fink zu seiner Vertragsverlängerung bei den Himmelblauen:
„Ich freue mich, dass der Verein mit mir verlängern wollte. Ich habe mich für den CFC entschieden, da ich mich hier richtig wohl fühle und es bisher eine schöne Zeit war. Ich will alles daran setzen, dass ich der Mannschaft weiterhelfen kann und wir gemeinsam in den kommenden Jahren mit dem CFC erfolgreich sind.“

Chef-Trainer Gerd Schädlich zur Vertragsverlängerung seines Stürmers:
„Ich freue mich natürlich, dass wir einen Leistungsträger wie Anton Fink drei weitere Jahre an uns binden konnten und dass auch er seinen weiteren Weg mit dem Chemnitzer FC gehen will.“

Quelle: Pressemitteilung Chemnitzer FC