AOK PLUS neuer Exklusivpartner von Dynamo Dresden

Dynamo Dresden und die AOK PLUS verstärken ihre Zusammenarbeit. Die Gesundheitskasse ist nun Exklusivpartner der Schwarz-Gelben. So sponsert die Gesundheitskasse u.a. das Trikot der U23-Mannschaft von Dynamo Dresden. +++

Die Gesundheitskasse wird Exklusivpartner von Dynamo Dresden. Im Rahmen ihres Engagements ist die AOK PLUS künft ig unter anderem mit TV – relevanten Werbeleistungen präsent. Außerdem beinhaltet die Partnerschaft ein umfangreiches Nachwuchspaket, welches auch das Trikot – Sponsoring für die U23 – Mannschaft einschließt.

Dr. Stefan Knupfer , stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes der AOK PLUS, erklärt: „Als Gesundheitskasse freut es uns natürlich ganz besonders, exklusiver Gesundheitspartner der SG Dynamo Dresden zu sein. Der Erfolg der bisherigen Kooperation ist für uns die Basis für die zukünftig noch intensivere Zusammenarbeit. Gerade in der tiefen Verwurzelung in der Region sehen wir die Grundlage für eine langfristige, erfolgreiche Partnerschaft.“

Robert Schäfer, kaufmännischer Geschäftsführer der SG Dynamo Dresden: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der AOK PLUS einen schon in der Vergangenheit starken Partner als neuen Exklusivpartner gewinnen konnten. Die Intensivierung der Zusammenarbeit ist ein wichtiger Rückhalt für unseren sportlichen Neustart. Das hohe Engagement der AOK PLUS gerade in der Nachwuchs – Akademie zeigt, dass dieser Partner das begonnene Projekt mit voller Kraft unterstützen möchte.

Quelle: SG Dynamo Dresden e.V.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar