AOK PLUS: Sieger im Service-Test

Die AOK PLUS ist vom Deutschen Institut für Service-Qualität getestet worden, hat erneut gepunktet und Bestnoten in mehreren Kategorien erhalten. +++

1. Platz für den besten Service
1. Platz für den besten Internetauftritt
Top-3-Platzierung in der Gesamtwertung.

„Zu den Stärken der AOK PLUS zählte die sehr gute Service-Qualität. Bei der telefonischen Beratung überzeugten ihre Mitarbeiter durch eine kompetente und individuelle Beratung.

Auf Anfragen per E-Mail erhielten die Absender bereits nach kurzer Zeit eine freundliche und inhaltlich verständliche Antwort,“ hebt der Geschäftsführer der DISQ Markus Hamer in seinem Glückwunschschreiben an den AOK-PLUS-Vorstand hervor und bezeichnet die besonders informative Website als weiteren Vorzug der mit 2,7 Millionen Versicherten größten Krankenkasse in Sachsen und Thüringen.
Getestet wurden von dem unabhängigen Institut 20 Krankenkassen bundesweit.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!