Anzeige ArenaReport #23 – Jetzt noch chilliger – der ArenaBEACH ist zurück!

Dresden - Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen - keine Frage: Der Sommer kommt schon bald zurück. Und mit ihm auch wieder der beliebte ArenaBEACH direkt an der BallsportARENA. DSC-Volleyball-Nationalspielerin Mareen von Römer und Handball-Ass Nils Kretschmer vom HC Elbflorenz konnten es gar nicht mehr abwarten und haben sich noch vor Eröffnung im April ein paar Bälle zugespielt. Und auch für alle anderen gilt: Lässig chillen und beachen geht am besten am Dresdner Event-Hotspot Nummer eins - und das in diesem Jahr noch viel bequemer: Fette Buchungsrabatte, Bluecodezahlung und sogar bargeldlose Platzmieten mit der "Sparkassen-Einkaufswelt" sind ab sofort möglich. Vom ungleichen Duell im Sand und allen weiteren spektakulären Neuheiten rund um die BallsportARENA erfahrt ihr nur hier - im neuen ArenaReport.

© Sachsen Fernsehen
© Sachsen Fernsehen
© Sachsen Fernsehen
© Sachsen Fernsehen

Der Arena Report

Die BallsportARENA ist für den professionellen Handballsport konzipiert und bietet die notwendigen Voraussetzungen für Training, Wettkampf, Nachwuchsentwicklung sowie Leistungsförderung. Neben den Ballsportarten können Freizeitsportler und Profis auch beim Kegeln, Squash oder Badminton Spaß haben oder sportliche Leistungen verbessern. Und nach dem Sport? Ab in die Sauna oder an die Sportsbar!

In der TV-Serie meldet sich monatlich ein Reporter mit den neusten Infos aus der BallsportARENA.

Playlist: Alle Folgen aus der BallsportArena!