Asiatisches Ambiente in den neuen Räumen der Stadtapotheke

Viereinhalb Jahre nach der Eröffnung der Apotheke in der Prager Spitze war eine Erweiterung nötig, um die große Nachfrage der Dresdner an Naturkosmetik und kosmetischen Behandlungen zu erfüllen. +++

Mit einer feierlichen Runde wurden am Donnerstag vormittag die neuen Räume der Stadtapotheke in der Prager Spitze eingeweiht.

Passend zu den Angeboten ist die ausgefallene, natürliche Gestaltung der Räume mit Bambus und indischen Elementen.

Interview: Thomas Mayerlen, Geschäftsführer

In dem neuen Bereich der Stadtapotheke gibt es nun ein umfangreiches Sortiment an Naturkosmetik verschiedener hochwertiger Marken wie Dr. Hauschka oder Nuxe [Nüx], homöopathischen Mitteln und ausgewählten Gesundheitsprodukten.

In zwei separaten Räumen können die Dresdner ihre Haut mit naturkosmetischen Wohlfühlbehandlungen verwöhnen lassen oder die Möglichkeiten der apparativen Kosmetik nutzen:

Interview: Katrin Schneider, Dermato-Kosmetikerin

Sich wohlfühlen in Ihrer Haut, das können die Dresdner jetzt mit den neuen Angeboten in der Stadtapotheke in der Prager Spitze.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!