Anzeige Atemberaubende Konferenzen im Marriott Leipzig

Leipzig – Bereits zum 2. Mal konnte man das Meeting der Zukunft im Marriott Hotel in der Leipziger Innenstadt zu erleben. Atemberaubende Locations, die bis auf das kleinste Detail perfektioniert sind, sollen Meetings modern und erfolgreich machen.
All dies ginge nicht ohne die Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern. Für die optimale Technik sorgt Xscreen. Mit einem System können Veranstaltungen u. a. aufgezeichnet und später abgespielt werden. Ein Highlight ist zudem die Catchbox, ein wurfbares Mikrofon für Publikumsfragen. Für die Moderatoren hat Xscreen noch etwas ganz Besonderes. Um die Ausstattung der Locationsaufzuwerten, hat die Firma Party Rent alles um die Räume ganz individuell zu gestalten. Mit ausgefallenen Kreationen, treffen diese jeden Geschmack. Dabei bietet Party Rent noch viel mehr. Um dem Körper nach langen Sitzungen die Energiereserven wieder aufzutanken, stellt das Marriott ein leichtes und regionales hauseigenes Catering zur Verfügung.  Die Meetingshow 2.0 definiert Konferenzen neu. Für alle Gäste  wird es ein Erlebnis sein, das Meeting an einem ganz besonderen Ort zu veranstalten. Vom Ambiente, über das technische KNOW HOW, bis hin  zum Essen, ist für allesgesorgt. Im Marriott Leipzig.