Audiclub Chemnitz erstmals auf dem Autosalon Chemnitz

Der Audiclub Chemnitz ist dieses Jahr zum ersten Mal vom 27.02. – 01.03. 2009 beim Autosalon Chemnitz mit dabei. In Halle 1 am Stand C2/3 können sich alle „Audianer“ und Interessenten über den Club informieren.

Bereits zum sechsten Mal treffen Autobegeisterte auf ein breites Spektrum an Ausstellern. Zu sehen sind die neuesten Automodelle, sowie Technik und Fahrzeugzubehör. Erwartet werden ca. 15.000 Auto-Fans und 60 Aussteller. Diese Firmen stammen größtenteils aus dem sächsischen Raum und locken mit leistungsstarken Motoren zahlreicher Automarken.

Der Audiclub Chemnitz ist dieses Jahr zum ersten Mal beim Autosalon Chemnitz dabei. In Halle 1 am Stand C2/3 können sich alle „Audianer“ und Interessenten über den Club informieren.

Der Audiclub Chemnitz organisierte als Highlight die Reaktionswand twall®.
Die Leuchtwand sorgte bereits schon 2 Mal bei der spektakulären Samstagabendshow „Schlag den Raab“ für Furore.
Das Funktionsprinzip ist denkbar einfach. Großflächige Tastelemente, welche software-gesteuert aufleuchten, müssen durch einen leichten Druck deaktiviert werden.

Die Reaktionszeiten beim Deaktivieren der Tastfelder werden gespeichert und dienen der Auswertung der Reaktionsgeschwindigkeit. Für Groß und Klein wird es an den 3 Messetagen ein Gewinnspiel nach dem Motto „möge der schnellere gewinnen“ geben.