Audizentrum Leipzig – noch einen Monat bis zur Eröffnung

Im neuen Audi Zentrum Leipzig an der Maximillianallee setzen die Bauarbeiter zum Endspurt an.

Knapp einen Monat vor der Eröffnung hat das neue Autohaus jetzt schon fast sein endgültiges Aussehen angenommen. Außen wird trotz Regen auf Hochtouren weitergearbeitet, in der Hoffnung, dass der Wintereinbruch nicht doch noch dazwischen pfuscht.

Interview: Manuela Preiß – Audi Zentrum Leipzig

In den Büros sollen bereits in der kommenden Woche die Möbel eingeräumt werden. Bis dahin ist allerdings noch einiges zu tun. In Terminal und Werkstatt dagegen ist schon vieles am richtigen Platz, letzte Arbeiten sorgen vor allem in der Optik noch für den Feinschliff.

Interview: Manuela Preiß – Audi Zentrum Leipzig

Am 4. Januar nimmt das neue Audi Zentrum seinen Betrieb auf, als zweiter Standort neben der Richard-Lehmann-Straße. Investiert wurden in den Neubau rund zehn Millionen Euro.