Auf 17-jährige Jugendliche eingetreten

Flöha: Eine 17-Jährige ist am Mittwochabend von mehreren Jugendlichen angegriffen worden.

Am Mittwochabend wurde die Polizei in ein Krankenhaus gerufen, da sich dort eine verletzte junge Frau zur Behandlung befand, welche von mehreren Jugendlichen geschlagen worden sei.
Die 17-Jährige war auf der Augustusburger Straße unterwegs. Dort kamen ihr sieben bis zehn Jugendliche entgegen, stellten ihr ein Bein und sie stürzte. Als sie am Boden lag, wurde mehrmals mit Füßen auf sie eingetreten.

Die Polizei des Reviers in Flöha hat Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und bittet, dass sich Zeugen unter der Telefonnummer 03726 780-0 melden.

++
Die Nachrichten auch online sehen – mit der Drehscheibe Kompakt!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar