Auf dem Weg zur Traumhochzeit

Das Paar aus Radebeul, das eine 25.000-Euro-teure Hochzeit auf der Messe Ja-Wort gewonnen hat, steckt mitten in den Vorbereitungen. Wir haben sie begleitet.

Das Suitess Hotel an der Dresdner Frauenkirche ist gerade erst vom Reiseinternetportal trivago zum besten Fünf-Sterne-Hotel Deutschlands gewählt worden. Für Nadja Herrig und Jens Niehoff aus Radebeul ist das beste gerade gut genug. Als Gewinner der Traumhochzeit auf der Messe Ja-Wort Mitte Januar können sie hier ihre Feier ausrichten.

Hochzeitsplanerin Sylvia Bösinger steht ihnen nun zur Seite. Ihre Firma Yes events und das Hotel haben die exklusive Hochzeit zusammen verlost. Und jetzt geht es an die Planung.

Dass sie die Hochzeit tatsächlich gewonnen haben, konnten sie anfangs kaum glauben. Seit fünf Jahren sind die beiden ein Paar, zwei Kinder haben ihr Glück perfekt gemacht. Die Trauung soll ihre Liebe besiegeln.

Viel ist noch zu planen, bis die beiden hier den Hochzeitswalzer tanzen können. Ein ganzes Team arbeitet jetzt daran, dass es für die beiden tatsächlich der schönste Tag im Leben wird.

Interview im Video mit NADJA HERRIG und JENS NIEHOFF.