Auf den Puck, fertig, los! Dresdner Eislöwen geben Saisoneinstand

Die Dresdner Eislöwen sind in die Vorbereitung auf die neue Saison eingestiegen. Am Sonntag um 16 Uhr geht es im ersten Härtetest zuhause gegen die Eisbären Berlin. Karten noch verfügbar. +++

Für die Dresdner Eislöwen hat die neue Saison begonnen. Die Eishockeycracks der Landeshauptstadt sind nun wieder im Training und bereiten sich auf die neue Spielzeit vor.

Cheftrainer Thomas Popiesch und sein Kapitän Hugo Boisvert blicken optimistisch auf die anstehende Spielzeit,  siehe Interview im Video.

Bis zum Ligastart gegen den ESV Kaufbeuren sind es noch gut vier Wochen. Dabei konnte der Verein zu diesem frühen Zeitpunkt bereits mehr als 500 Dauerkarten absetzen.
Eishockeyfans, denen die Zeit bis zur offiziellen Saisoneröffnung zu lang ist, können sich auf einige hochklassige Vorbereitungsspiele freuen.

Geschäftsführer Volker Schnabel spricht im Video zum Vorbereitungsprogramm.

Für den Knaller gegen die Berliner Eisbären am Sonntag um 16 Uhr sind noch Karten ab 4,50€ zu haben.