Auto überschlägt sich und landet im Garten eines Einfamilienhauses

In Niederwartha ist am Montag gegen 11 Uhr bei einem Verkehrsunfall ein Auto aus unbekannter Ursache in einem Garten eines Einfamilienhauses Am Burgberg gelandet. +++

Zeit: 24.08.2015, 10.59Uhr
Ort: Dresden, Niederwartha Am Burgberg

In Niederwartha kam es gegen 11.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, zu dem die Feuerwehr alarmiert wurde. Aus unbekannter Ursache blieb ein PKW nach einem Verkehrsunfall im Garten eines Einfamilienhauses liegen.

Der Fahrer verließ eigenständig das Fahrzeug und wurde von Anwohnern erstversorgt. Die alarmierten Einsatzkräfte des Löschzuges der Feuerwache Löbtau sicherten das Fahrzeug und nahmen auslaufende Betriebsmittel auf. Der Fahrer des PKW wurde dem Rettungsdienst vorgestellt und zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Es wurden keine weiterenP ersonen verletzt.

Quelle: Polizei Dresden

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar