Anzeige CARS and STARS – Programm im Autokino im Ostragehege mit Gewinnspiel

Dresden - Das aktuelle Kinoprogramm von "CARS and STARS – Dein Autokino im Ostragehege Dresden" im Überblick:

Kinoprogramm vom 16. bis 24. Juni 2020

  • Di, 16.06. Man from Beirut
  • Mi, 17.06. The Fast And The Furious - präsentiert von mobilforum GRUPPE
  • Do, 18.06. Ladies Night - Magic Mike
  • Fr, 19.06. Ich - Einfach unverbesserlich 3 
  • Sa, 20.06. Special zur Sommersonnenwende – Live-DJ und Film Berlin Calling
  • So, 21.06. Gundermann
  • Mo, 22.06. WACKEN - Der Film
  • Di, 23.06. Blown Away - Music, Miles and Magic mit Filmemacher Hannes
  • Mi, 24.06. Jojo Rabbit
Imageclip "Cars and Stars - Dein Autokino im Dresdner Ostragehege" - produziert von HENGST FILM; www.hengstfilm.de

Was ist „CARS and STARS“?

Unter dem Namen „CARS and STARS – Dein Autokino im Ostragehege Dresden“ bekommt Dresden vom 12. Mai bis 30. Juni 2020 auf dem Gelände des Ostrageheges an der Messe Dresden ein großes Drive-In Cinema. Die Besucher erwartet ein zentral in der Stadt gelegenes, bis zu 80.000 Quadratmeter großes Veranstaltungsgelände, auf dem über 500 Autos und somit ca. 1.000 Besucher pro Vorstellung Platz finden. Die Filme werden auf einer knapp 500 Quadratmeter großen Leinwand gezeigt, die damit den Titel als größte Pop-up-Leinwand Deutschlands für sich beansprucht.

DRESDEN FERNSEHEN ist offizieller Medienpartner von „CARS and STARS – Dein Autokino im Ostragehege Dresden“

Alle aktuellen Informationen finden Sie unter:
Website: www.cars-stars-autokino.de
Facebook: carsandstarsautokino
Instagram: carsandstarsautokino

Aufgrund der neuen Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung, die am 15.05. in Kraft trat, müssen Tickets nun nicht mehr durch die Scheibe hindurch gescannt werden. Den Besuchern ist es nun freigestellt, ihre Karten entweder ausgedruckt oder als Screenshot auf dem Handy mitzubringen. In jedem Fall werden die Tickets bei heruntergelassener Scheibe am Einlass vorgezeigt und abgescannt. Snacks und Drinks müssen nun nicht mehr nur online gekauft, sondern können auch direkt vor Ort an denDrive-In-Stationen bestellt und abgeholt werden(auch ohne dabei im Auto zu sitzen). Für alle Kurzentschlossenen gilt: Die Tickets müssen nach wie vor online gebucht werden, aber das geht auch ganz einfach von unterwegs aus mit dem Handy. Also kann man spontan auch abends, wenn man vor dem Einlass steht, noch schnell seine Karten buchen, dann einfach Barcode abscannen lassen und los geht’s. Seit dem 21. Mai haben sich zudem die Einlass- und Startzeiten geändert. 20 Uhr beginnt nun der Einlass, Filmstart ist 21:15 Uhr. 

Das Team von DRESDEN FERNSEHEN hat die Macher zur Eröffnung begleitet. Hier geht's zur Reportage:
https://www.sachsen-fernsehen.de/autokino-cars-and-stars-begeistert-die-besucher-746080/

Gewinnspiel

Zusammen mit DRESDEN FERNSEHEN verlost CARS and STARS 20 Freikarten an die Zuschauer.
Alles, was Sie dafür tun müssen, ist unser Gewinnspielformular auszufüllen.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel geht bis zum 21.06.2020, 23:59 Uhr.