Autosalon Chemnitz öffnet wieder seine Pforten

Chemnitz – Der Chemnitzer Autosalon wird auch in diesem Jahr in der Messe Chemnitz stattfinden.

Am Anfang des Jahres stand noch nicht genau fest, in welchem Umfang das sein wird. Grund dafür waren noch fehlende Bestätigungen von Ausstellern großer Automarken. Doch nun werden mit insgesamt 11.000 qm Ausstellfläche, bestehend aus 2 Hallen und einem Freigelände,  verschiedene Aussteller ihre neuesten Innovationen aus der Automobilbranche präsentieren. Dabei ist die Messe mit ca. 40 Teilnehmern etwas kleiner als im Vorjahr.

Rund 12.000 Gäste konnten im vergangenen Jahr begrüßt werden. Auch in diesem Jahr rechnen die Veranstalter mit mindestens genauso vielen Besuchern. Der Autosalon wird vom 16. bis zum 18. März, täglich von 9.00 – 18 Uhr stattfinden.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.autosalon-chemnitz.de/