Autosalon öffnet am Wochenende

Die Messe Chemnitz lässt am Wochenende die Herzen aller Autofans höher schlagen.

Beim fünften Chemnitzer Auto- und Tuningsalon dreht sich wieder alles rund um den fahrbaren Untersatz.

Nach Angaben des Veranstalters werden sich von Freitag bis Sonntag mehr als 60 Aussteller präsentieren.

Interview: Michael Kynast – Veranstalter Autosalon

Als weiteres Highlight wird in Chemnitz ein echter Hollywood-Star erwartet, denn der kultigste VW aller Zeiten, der 1200er Käfer „Herbie wird auf dem Chemnitzer Autosalon zu bestaunen sein. Einige der Herbie-Filme werden in einem eigens dafür eingerichteten Kino zu sehen sein.

Der Chemnitzer Auto- und Tuningsalon öffnet am Freitag seine Pforten. Auch SACHSEN FERNSEHEN wird mit einer Sondersendung vor Ort sein.

++
Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer informiert über die aktuellen Geschehnisse aus Chemnitz und Umgebung

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar