B6 bei Meißen: Peugeot knallt gegen Trecker

Gegen 07.00 Uhr kracht zwischen Zehren und Obermuschütz ein Peugeot gegen den Trecker. Der Zusammenprall war so stark, dass der Trecker einen Abhang hinab stürzt. Der Traktorist wird schwer verletzt.+++

Ungewöhnlicher Unfall zwischen einem Traktor und einem Peugeot auf der Bundesstraße 6 bei Meißen am Freitagmorgen. Gegen 07.00 Uhr kracht zwischen Zehren und Obermuschütz (Gemeinde Diera-Zehren, Landkreis Meißen) der Peugeot gegen den Trecker.

Obwohl man gemeinhin glaubt, der Traktor sei das stärkere Gefährt, ist der Zusammenprall so stark, dass der Trecker einen Abhang hinab stürzt. Der Traktorist wird so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen wurde.  Der Pkw-Fahrer wird leicht verletzt. Die Bundesstraße ist zeitweise voll gesperrt. Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.        

Quelle: News Audiovision

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar