Backwarenlieferant brutal zusammengeschlagen

Zwickau/Hartenstein: Die Zwickauer Kriminalpolizei sucht derzeit dringend Zeugen zu einem brutalen Übergriff auf einen Lieferanten in Hartenstein.

Der Vorfall ereignete sich am 24. Dezember 2013. Als das Opfer kurz nach 4 Uhr eine Bäckereifiliale in einem Supermarkt an der Lichtensteiner Straße beliefern wollte, wurde es plötzlich von mehreren Männern angegriffen. Die Unbekannten prügelten noch auf den 24-Jährigen ein, als er bereits am Boden lag. Schwer verletzt kam er in ein Krankenhaus.

Welches Motiv die Täter verfolgten ist unklar. Bekannt ist lediglich, dass sie mit einem Kleinwagen unterwegs gewesen sind. Hinweise dazu und zu den Unbekannten bitte an die Kriminalpolizei in Zwickau, Telefon 0375/ 4284480.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar