Ballsportarten ausprobieren für Jedermann

Dresden - Die Ballsportarena hat am Sonntag wieder zum Familien–Mitmach–Sporttag eingeladen. Egal ob Hobby- oder Profisportler, Jugendlicher oder Familie mit Kleinkindern – beim Mitmach-Tag hat jeder seinen Platz gefunden.

Für nur 5 Euro konnte man den ganzen Tag jede Sportart machen, die man wollte. Neben den Ballsportarten konnten Besucher auch in die Sauna gehen oder den Personal Training Bereich benutzen. Dieser darf normalerweise nur mit einem Trainer betreten werden. Die Ballsportarena veranstaltet dieses Tag jedes Jahr im Herbst, um die ganze Bandbreite des Angebots vorstellen zu können und Besucher zum Freizeitsport zu motivieren. Wer mit seinem Besuch in der Ballsportarena nicht bis zum nächsten Jahr warten möchte, kann zu anderen Events gehen. So gibt es demnächst wieder verschiedene Spiele und musikalische Veranstaltungen.

 

© Sachsen Fernsehen
© Sachsen Fernsehen