Banküberfall in der Jahnallee

Am Dienstagabend betrat ein unbekannter Mann gegen 18.30 Uhr die Sparkassen-Filiale Lessingstraße, Ecke Jahnallee. Der Täter bedrohte die Angestellten mit einer Pistole und verlangte Bargeld.+++

Am Dienstagabend betrat ein unbekannter Mann gegen 18.30 Uhr die Sparkassen-Filiale Lessingstraße, Ecke Jahnallee. Der Täter bedrohte die Angestellten mit einer Pistole und verlangte Bargeld. Mit einer größeren Summe flüchtete er anschließend in Richtung Innenstadt. Der Täter war ca. 1,80 Meter groß und schlank. Er trug blaue Jeans, eine lange schwarze Jacke, blaue Turnschuhe und eine schwarze Wollmütze. Außerdem führte er eine schwarze glänzende Tasche mit weißen Streifen mit sich. Die Kriminalpolizei ermittelt auf Hochtouren. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand.