Basketball: Titans gewinnen gegen Adelsberg

Dresdner Baketballer mit Auswärtssieg ohne Glanz und Gloria.

Die Dresden Titans fuhren gestern einen Pflichtsieg ohne große Höhepunkte ein. Die Dresdner Basketballer gewannen zwar gegen Aufsteiger Adelsberg mit 83 zu 72,  aber das war keine berauschende Leistung.

Allerdings reisten die Titanen mit vier grippegeschwächten Spielern nach Adelsberg. Und so brauchte die  Mannschaft einige Zeit bis sie zu ihrem Spiel fand. Erst spät begannen die Dresdner mit der Aufholjagd.  
Am Schluss hatten die Titans dann doch das glücklichere Ende für sich und fuhren mit 2 Punkten nach Hause. Damit stehen sie nun auf Platz 5 der Tabelle.

Am kommenden Sonnabend erwartet die Titans erneut ein Auswärtsspiel. 18.00 Uhr Uhr ist Anpfiff gegen TTL Bamberg.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!