Bastelfee trifft Fred Familienfreund

Wenn am Sonntag, sich noch einmal alle Kaufwütigen ins Getümmel stürzen, wird es im FAMILIENBÜRO-Leipzig weihnachtlich.

Ab 14 Uhr sind alle Kinder in die Katharinenstraße 23 eingeladen Weihnachtseier zu basteln. Wer schon immer „Marmorieren“ versuchen wollte, kann das am Adventssonntag unter fachkundiger Anleitung tun. Mit tatkräftiger Unterstützung der Bastelfee werden die Weihnachtswichtel zum vierten Advent außerdem Stolle verteilen.

Das FAMILIENBÜRO-Leipzig wurde zum 1. Dezember 2007 von der „familienfreund KG“ ins Leben gerufen. Im Rahmen der gesellschaftlichen Verantwortung (Corporate Social Responsibility) bietet der Arbeitgeberservice eine zentrale Anlaufstelle für alle Leipziger Bürger, die aktuell keinen Arbeitgeber haben.

+++

Kleinanzeigen aufgeben bei Leipzig Fernsehen.

Auktionen gibts hier auch…