Baustelleninfo

Chemnitz- In der kommenden Woche sorgen Baustellen in Chemnitz wieder für Verkehrsbehinderungen.

Ab dem 19. November ist die Zwickauer Straße zwischen Neustädter Straße und Bessemerstraße mit Ampelregelung halbseitig gesperrt.

Auch auf der Frankenberger Straße kommt es ab Montag zu Fahrbahneinschränkungen. An der Einmündung an der Dresdner Bahnlinie kommt es ebenfalls zur halbseitigen Sperrung mit Ampelregelung.

Noch bis zum 30. November besteht auf der Adelsbergstraße Kreuzungsbereich Walter-Kippel-Straße zu Fahrbahneinschränkung mit Ampelregelung.

Auf der Fürstenstraße kommt es bis zum 30. November in Höhe Hofer Straße zu halbseitiger Fahrbahnsperrungen mit Ampelregelung.

Weiterhin Geduld brauchen Autofahrer auf der Emilienstraße zwischen Blankenauer Straße und Straße der Nationen. Die abschnittsweise Baudurchführung/ Vollsperrung Emilienstraße zwischen Blankenauer Straße und Agnesstraße, halbseitige Fahrbahnsperrung mit Ampelregelung Blankenauer Straße.

Auch auf die Limbacher Straße dauern die Arbeiten noch etwas. An der Einmündung Gerstenbergstraße wird noch bis 30. November gebaut.

Trotz der Baustellen wünschen wir Ihnen eine Gute Fahrt!