Baustelleninfo für Chemnitz

Chemnitz- In der kommenden Woche sorgen Baustellen in Chemnitz wieder für Verkehrsbehinderungen. Noch bis zum 7. Juni sorgt eine halbseitige Fahrbahnsperrung auf der Augustusburger Straße zwischen Olbersdorfer Straße und Walter-Kippel-Straße für Behinderungen.

Grund ist die Verlegung von Trinkwasser und Gasleitungen.

Durch eine Fahrbahninstandsetzung kommt es am Montag zu einer Vollsperrung auf der Chemnitzer Straße zwischen Leipziger Straße und Theodor-Körner-Straße. Die Umleitung ist ausgeschildert.

Ebenfalls ab Montag kommt es auf dem Südring zwischen Paul-Bertz-Straße und Wladimir-Sagorski-Straße zu Fahrbahneinschränkungen.

Freie Fahrt heißt es ab Montag wieder auf der Zschopauer Straße. Hier wurden die Fahrbahneinschränkungen am 5. Mai aufgehoben.

Trotz der Baustellen wünschen wir Ihnen eine Gute Fahrt!