Anzeige ArenaReport – Beachen, Chillen, Fussball-WM am ArenaBeach

Dresden - Die BallsportArena am Eingang zum Sportpark Ostra ist die Multifunktionsarena in der sächsischen Landeshauptstadt schlechthin. Den meisten vor allem bekannt als stimmungsvolle Heimfestung der Bundesligahandballer des HC Elbflorenz, bietet sie aber noch viel mehr – und das für jedermann. Ab Juni gibt es nun direkt vor der Arena zwei Beachvolleyballfelder und Public Viewing zu den Kracherpartien der Fussball-WM.

© Sachsen Fernsehen
© Sachsen Fernsehen
© Sachsen Fernsehen

Der Arena Report

Die BallsportARENA ist für den professionellen Handballsport konzipiert und bietet die notwendigen Voraussetzungen für Training, Wettkampf, Nachwuchsentwicklung sowie Leistungsförderung. Neben den Ballsportarten können Freizeitsportler und Profis auch beim Kegeln, Squash oder Badminton Spaß haben oder sportliche Leistungen verbessern. Und nach dem Sport? Ab in die Sauna oder an die Sportsbar!

In der TV-Serie meldet sich monatlich ein Reporter mit den neusten Infos aus der BallsportARENA.

Playlist: Alle Folgen aus der BallsportArena!