Anzeige Konzerttipp

Mehr als 350 Millionen verkaufte Tonträger und über 200 restlos ausverkaufte Stadien auf seinen drei Solo-Welttourneen machten ihn zum erfolgreichsten Künstler aller Zeiten. 

Im August wäre der "King of Pop" 60 Jahre alt geworden. 

Seit seinem 6. Lebensjahr stand Michael Jackson auf der Bühne. Sein Vater sorgte von frühester Kindheit an für die musikalische Förderung seiner sechs Söhne und drei Töchter. Er trieb sie immer wieder zu Höchstleistungen bei verschiedenen Talentwettbewerben an.

Als Mitglied der "Jackson 5", erlangte Michael Weltruhm – der endgültige Durchbruch gelang ihm mit der Veröffentlichung des Albums: "Thriller".

Seine Songs machten ihn zum "King of Pop"!

Billie Jean

Beat It

Thriller

Earth Song

Man in the Mirror

Bad

Black or White

You Are Not Alone

They Don´t Care About Us

Michael Jackson, © Veranstalter

Premiere der brandneuen Show

Die zweistündige Vorstellung "BEAT IT!" zeigt in spektakulären Bildern Michaels erste Schritte im Musikbusiness mit den "Jackson 5", seine Solokarriere und seine persönlichen Veränderungen.

Für die glaubhafte und altersgetreue Darstellung Michaels setzen die Macher gleich auf mehrere der weltweit besten Jackson-Darsteller. Mit verblüffender Nähe zum Original singen, tanzen und mimen sie den King of Pop.

Sichern Sie sich jetzt IHR Ticket für die einzigartige Hommage an einen unvergessenen Künstler.

Bei eventim können Sie direkt Ihre Tickets buchen für die Veranstaltungen in:

CHEMNITZ  

Donnerstag, dem 08.11.2018, 20:00 Uhr

Stadthalle Chemnitz, Großer Saal

LEIPZIG 

Samstag, dem 10.11.2018, 20:00 Uhr

ARENA LEIPZIG

DRESDEN 

Sonntag, dem 24.02.2019, 20:00 Uhr

MESSE DRESDEN, HALLE 1