Anzeige Beim PARKSOMMER sind auch die Kleinen ganz groß

Chemnitz- Der Nachmittag beim PARKSOMMER gehört ganz den Kindern. Denn ab 17 Uhr dreht sich alles um die großen und kleinen (Ferien)Kinder.

Parksommer, © C³ Veranstaltungszentren GmbH

Hula-Tanz, Basteln, Vorlesen und Kinder-Yoga – da ist für jeden kleinen Chemnitzer was dabei!

Angebote für Kinder im Überblick

Für ein besseres Körperbewusstsein bietet der Dienstagnachmittag das perfekte Programm. Hier können sich Mädchen und Jungen beim Kinder-Yoga ausprobieren.

Am Mittwoch heißt es ganz genau Zugehört. „Auf leisen Sohlen...im Park“ heißt es beim Vorlesen mit den Paten der Stadtbibliothek Chemnitz.

Der Donnerstag bietet mit dem Hula-Tanz wieder Bewegung und Aktion. Aber es ist gar nicht so einfach den Reifen schwingen zu lassen. Probiert euch ruhig mal aus!

Als künstlerisches Angebot wird Freitagnachmittag Kreativ Gestaltet mit Holz und Naturmaterialien. Dabei können die Kinder ihrer Fantasie völlig freien Lauf lassen. 

Das Kinderprogramm im Stadthallenpark beginnt jeweils 17 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Alle weiteren Informationen zum Programm und den Akteuren des PARKSOMMERs finden Sie unter: www.parksommer.de.

Parksommer, © C³ CHEMNITZER VERANSTALTUNGSZENTREN GMBH