Belantis präsentiert Highlights für die neue Saison

In diesem Jahr gibt es neue Attraktionen und Angebote im Belantis Freizeitpark. Die Tore werden schon zum Osterfest wieder geöffnet +++

Der Belantis Freizeitpark lockt in diesem Jahr mit neuen Attraktionen und Angeboten. Geöffnet wird schon zum Osterfest, und damit knapp einen Monat früher als bisher.
Keine Gäste können sich dann unter anderem auf die geplante Kuschelhasenaktion freuen.

Die wichtigste neue Attraktion im Belantis ist aber die Familienachterbahn „Cobra des Amun Ra“. Im Sommer wird Sie eingeweiht. Mitfahren dürfen alle Besucher ab vier Jahren. Neben den 25 weiteren Öffnungstagen im April, können Besucher nun auch den Schlosshof zum Picknicken nutzen. Und das kostenlos
Der Eingangsbereich des Freizeitparks wurde extra nach hinten verlegt. Neu auch: Wer Belantis besuchen möchte kann sich sein Ticket gleich selbst daheim ausdrucken.