Benzin für 9 Cent: Autofahrer „überrollen“ Tankstelle

Den Liter Benzin für 9 Cent. Wo gibts denn sowas? In Dresden an der Löbtauer Straße. An der Tankstelle dort bildeten sich am Dienstagmittag lange Schlangen.

Alle wollten den Dumping-Sprit. Eine Stunde lang wurde gezapft, was in den Tank ging. Im Normalfall stehen über 60 Euro auf dem Beleg, doch heute stand dort nur eine Zahl von 4,50 Euro. Was die Tankkunden mit dem Ersparnis tun wollen, stand auch schon kurze Zeit später fest.

Während viele Frauen das gesparte Geld in Schuhe umsetzen, will so mancher Familienvater dafür etwas mit seinen Kindern unternehmen. Am Nachmittag wurde die (Promo-)Aktion beendet. Die hatte sich ein Telefonkarten-Anbieter ausgedacht. Nun stehen dort wieder Preise ab 1.38 Euro auf der Tafel.

Quelle: TeleNewsNetwork

Die Benzinpreise von den Tankstellen in Chemnitz finden Sie hier