Bereits 12.300 Voranmeldungen für Rewe Team-Challenge

Den Teamgeist stärken können Unternehmen, Vereine und Studententeams bei der Rewe Team-Challenge am 3. Juni in Dresden. Der Teilnehmerrekord des vergangenen Jahres ist bereits jetzt gebrochen. Noch 1.200 Startplätze sind für das Laufevent frei.+++

Gesprächsthema ist das Laufen seit einigen Jahren. Ob im Team oder
allein – den Trendsport kann jeder unabhängig von Fitnesscentern im
gesamten Stadtgebiet betreiben.

Bereits zum siebten Mal sponsern die 16 Dresdner Rewe-Filialen in und um Dresden das fünf Kilometer lange Laufevent.

Vom Altmarkt, vorbei an den Dresdner Sehenswürdigkeiten führt die Team Challenge die Teilnehmer ins Stadion Dresden zur großen Abschlussfeier.

Pro Kilometer erlaufen die Teilnehmer in diesem Jahr 5 Cent für den Verein Luba Dresden e.V. Er erfüllt benachteiligten Kindern und Jugendlichen, unabhängig von der gesellschaftlichen Schicht, Wünsche.

Laufbegeisterte können sich bis zum 3. Juni um 18 Uhr online anmelden, bis das Teilnehmerlimit erreicht ist.
Weitere Informationen zu Programm und Ablauf gibt es unter: www.team-challenge-dresden.de .

Im Video sehen Sie viele Impressionen der Rewe Team-Challenge 2014 sowie die Interviews mit Rocco Haase, Bezirksleiter Rewe Dresden & Reinhardt Schmidt, Geschäftsführer Laufszene Events.