Besucheranstrum am Chemnitzer Stand

Die Chemnitzer City-Management und Tourismus GmbH konnte in der vergangenen Woche auf der Messe REISEN HAMBURG 2005 einen grossen Besucheransturm auf den Chemnitzer Stand verzeichnen.

Hochkarätige Veranstaltungen wie u.a. das 14.Sächsische Mozartfest und die Lucas-Cranach-Ausstellung im kommenden November zogen die Hanseaten und deren Gäste förmlich an. Zudem warteten zahlreiche Gewinnspiele auf die Besucher. Die befragten Gäste am Stand nahmen die Pauschalangebote der CMT gern mit. Auf der Messe REISEN HAMBURG 2005 waren über 1000 Aussteller aus 80 Nationen vertreten. Auch im nächsten Jahr soll die Außenwerbung für Chemnitz kontinuierlich fortgesetzt werden.**Arbeitsangebote und Gesuche. Jetzt in den Kleinanzeigen bei SACHSEN FERNSEHEN:http://www.chemnitz-fernsehen.de/ov_kleinanzeigen.php