Besucherzuwachs für Leipziger Messe-Doppel: Hochzeits- und Babymesse erfolgreich

Rund 8.400 Besucher konnte die Leipziger Messe GmbH bis zum Sonntagabend für die Messen „Hochzeit Feste Feiern“ und „Baby plus Kids“ verbuchen. Die Veranstalter zeigten sich mit dem Besucherergebnis zufrieden. +++

„Wir erwarten bis heute Abend ca. 8.400 Besucher. Das ist, nach dem ohnehin schon sehr erfolgreichen letzten Jahr, erneut eine Steigerung um ca. 500 Besucher. Ich bin mit dem Messewochenende rundherum zufrieden.“, so Anne Frank, Geschäftsführerin der TMS Messen-Kongresse-Ausstellungen GmbH am Sonntag.

Laut einer Gästebefragung kam das Messe-Doppel bewerteten rund 84 Prozent der Besucher den Gesamteindruck der Messe als gut bzw. sehr gut. Und auch die Aussteller zeigten sich mit dem Endergebnis zufrieden.

Bereits am kommenden Wochenende finden die Messen „Hochzeit Feste Feiern“ und „Baby plus Kids“ erneut statt. Vom 19. bis 20. Januar wird das Messe-Doppel in Chemnitz veranstaltet.

Foto: TMS Messen-Kongresse-Ausstellungen GmbH