Betrieb in Dresdner Tennishalle

Das Winterdomizil des TC Blau-Weiss Dresden-Blasewitz e.V. an der Hepkestraße verfügt über vier Hallenplätze. +++  6. Blasewitzer Hallencup am 22. Februar. +++

Der neue Belag hat sich im vergangenen Jahr sowohl bei den Mannschaften als auch bei den Freizeitspielern bewährt.

Interview mit Matthias Schneider, Marketingleiter, im Video.

Am 22. Februar wird hier der sechste Blasewitzer Hallencup ausgetragen. Der TC Blau-Weiss Dresden-Blasewitz e.V. ist mit im Moment 700 Mitgliedern – Tendenz steigend – der größte Verein in den neuen Bundesländern.

Nachdem es die erste Männermannschaft in die zweite Bundesliga geschafft hat, können sich die Dresdner nun in diesem Jahr auf spannende Heimspiele freuen.

Interview mit Matthias Schneider, Marketingleiter, im Video.

Im Frühjahr wird der Verein wieder in den Waldpark am Vogesenweg in Blasewitz umziehen. Bereits am 27. April wird dort gemeinsam mit dem Deutschen Tennisbund wieder ein großer Familientag zum Mitmachen und Ausprobieren veranstaltet.