Talk im Café: ALTER ALLTAG ODER NEUE NORMALITÄT? – Das Leben nach dem Coronasommer neu

Der TV-Talk beschäftigt sich mit der Frage, wie genau das Leben in Dresden nach der Zeit von Corona weitergehen wird. Inwieweit verändert das Corona-Virus das Leben der Bürger.

Wenige Themen haben die Dresdnerinnen und Dresdner in den vergangenen Wochen und Monaten so intensiv bewegt, wie die Entwicklungen der Corona-Pandemie. Darf ich raus? Wen und wie viele Menschen darf ich treffen? Brauche ich den Mundschutz oder nicht? Wie unterschiedlich Menschen in unserer Stadt durch die Pandemie betroffen waren und sind, darüber wollen wir ins Gespräch kommen.

Talk im Café Dreikönig | ALTER ALLTAG ODER NEUE NORMALITÄT? – Das Leben nach dem Coronasommer

Zu Gast sind:

  • Dirk Hilbert, Dresdner Oberbürgermeister
  • Prof. Dr. med. D. Michael Albrecht, Medizinischer Vorstand das Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden
  • Dr. Andreas Nowak, Chefarzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin im Städtischen Klinikum Dresden
  • Albrecht Pallas - Politiker SPD

Moderation:
Anja Polenz und Jan Witza

Sendezeiten im Dresden Fernsehen: 

5.8. - 19.00 Uhr | 6.8. - 08.30 & 21.30 Uhr

Sehen Sie hier alle Folgen der Sendereihe "Talk im Café" von DRESDEN FERNSEHEN in voller Länge:

"Talk im Café" ist ein gemeinsames Veranstaltungsformat von DRESDEN FERNSEHEN und dem Haus der Kirche. Regelmäßig wird im Café Dreikönig an der Hauptstraße 23 über kontroverse Themen - pro und kontra - diskutiert. Der Eintritt ist frei. DRESDEN FERNSEHEN zeichnet die ca. 1-stündigen Gesprächsrunden in voller Länge auf und zeigt sie im Programm.