Bilder vom 26. Küchwaldlauf

Sonntagmorgen ist der perfekte Zeitpunkt um sich sportlich zu betätigen. Die Gelegenheit bot der Postsportverein heute auf dem Rundkurs auf Park- und Waldwegen im Küchwald Chemnitz.

Den zuschauenden Hunden dürfte beim Anblick der etwa 400 Sportler aller Altersgruppen das Wasser im Maul zusammengelaufen sein. Ein paar waren sicher auch Postboten. Aber auch die Läufer hatten Spaß. Angenehme Temperaturen und leichte Luftfeuchtigkeit boten ihnen beim Kinderlauf, der Post-Meile und den 10 Kilometern gute Bedingungen.

Für alle, die bei den Bildern auch Lust bekommen haben die Laufschuhe zu schnüren, die sollten sich den 17. Mai vormerken. Dann findet der Chemntiz Marathon statt, bei dem es natürlich auch einen Einsteiger- und Kinderlauf gibt.

Mehr Bilder können sich die Teilnehmer kostenlos in der Galerie herunterladen unter:

www.chosy.net/bilder/

+++
Vielen Dank für die Nachricht. Hier können auch Sie Ihre Meldungen eingeben.