Bilder vom KKH-Herz-Kreislauf

Motto des diesjährigen Events könnte sein: „Mensch und Tier gefällt es hier“. Denn nach der Sturmnacht hatten bei Sonnenschein alle Teilnehmer, Zuschauer mit ihren Vierbeinern große Freude an einem gut organisierten Laufevent.

Auch 2008 hat die Volkslaufserie „KKH-Herz-Kreislauf“ in Chemnitz Stadion gemacht. Schirmherr ist Olympiasieger Dieter Baumann, welcher auch dieses Jahr durch seine Teilnahme zum Laufen motivierte. Die Läufer verschiedener Distanzen hatten nicht nur gutes Wetter erwischt, sondern konnten sich über eine angenehme Streckeführung durch unseren Stadtpark freuen. Die Aktion verfolgt laut Veranstalter zwei gute Zwecke: Die Teilnehmer tun etwas für ihre Gesundheit. Obendrein gehen die Startgelder an die Aktion „Ein Herz für Kinder“. Mehr Bilder vom 10km-Lauf können sich die Teilnehmer kostenlos in der Galerie herunterladen:

http://www.chosy.net/bilder/yappa-ng/index.php?album=%2Fherzkreislauf_April_2008

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar